Düsseldorfer Club für Rasenspiele linksrheinisch 1919 e.V.

Kick it social
 

Informationen aus der Presse und PR Abteilung des D.C.f.R links:

31. August 2017: Danke an die WZ für den Artikel über unsere ersten Damen.













16. August 2017: WZ Artikel zu unseren Neuzugängen bei den 1. Damen










20. Juli 2017: Obi Bandenwerbung beim CfR links:

Wir freuen uns sehr, heute einen Nachbarn aus Heerdt bei uns in der   Sportanlage des DCfR links auf der Pariser Straße begrüßen zu dürfen. Von der Firma OBI ist die Marktleiterin des neuen und modernen OBI-Marktes in Düsseldorf-Heerdt am Handweiser, Frau Föll zu uns gekommen, um ihre neu angebrachte Bandenwerbung mit unserem Geschäftsführer Klaus Wynants "in Empfang" zu nehmen und uns zu übergeben. Durch die lokale Nähe des Unternehmens Obi und unserem Fußballverein kam diese Zusammenarbeit zustande. Der DCfR links ist der größte Fußballverein im linksrheinischen Düsseldorf mit einem Einzugsgebiet von den Stadtteilen Heerdt, Oberkassel, Niederkassel und Lörick. Wir setzen uns sozial für Kinder und Jugendliche ein und möchten durch den Sport Integration und respektvolles Miteinander fördern. Mit über 800 Mitgliedern und Kindergärten- und Schulkoopetationen sind wir der am stärksten wachsende Verein in der Region. Frau Föll: "Wir freuen uns, dass wir als Nachbar den DCfR links mit seinem sozialen Engagement unterstützen können."








20. Juli 2017: WZ Gruppenfoto der Seniorinnen und Senioren des CfR links







11. Juli 2017: WZ Artikel Frau Warden Trikotspende







1. Juni 2017: Artikel NRZ zum Pfingstcup








24. Mai 2017: Artikel RP, NRZ, WZ zum Aufstieg der ersten CfR Damen:














 










11. April  2017: Rheinische Post, Artikel zum Ehrenamt und FSJ

Vielen Dank, wieder an die Rheinische Post zum heute erschienenen Artikel zum Thema Ehrenamt und FSJ.